Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   anst



http://myblog.de/active-style

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stefka
( -/- )
15.4.07 14:22
viel glück morgen fü deutsch



Patrick
( -/- )
18.3.07 03:01
ja freut mich auch das wir das geklärt haben und nochmal nen big sorry dann bye bye



Björn
( -/- )
18.3.07 00:19
Dass wir das geklärt ham freut mich sehr.
Freundliche grüße an alle und wenn ich es nich selber vergesse versuch ich ihn dran zu erinnern.



Anja
( Email )
17.3.07 17:52
Juhuu

Also man konnte das als Movement Mitarbeiter nur so verstehen, aber schön, dass du nochmal gesagt hast, wie es wirklich gemeint war.
Den Konkurrenzkampf finden wir auch nicht gut. Aber das sind halt typisch die jüngeren Kids "Deine Tanzschule ist besser als meine ..."! Kennt man ja. Ich bin auch eher für ein Miteinander.
Na dann grüßt mal den Nico schön von mir und er soll nicht vergessen, dass wir am Mittwoch ab 20.30 Uhr wieder Showtraining haben!!!

Grüße Anja

P.S.: Euer Vertretungstrainer am Freitag ist z.B. auch in meiner eigenen Crew (um nochmal von dem Konkurrenz sein wegzukommen) ;-)



Patrick
( -/- )
17.3.07 17:25
hi ich muss auch erstmal björn recht geben und sagen dass es wahrscheinlich ein wenig missinterpretiert wurde und ich werde den smiley jetzt raus nehmen und will auch noch mal sagen dass es wir nichts gegen dich habe peter



Björn
( -/- )
17.3.07 14:57
Hi

Ich bin Björn also ich muss hier erstmal was klar stellen, also erstmal Anja ich kenn dich zwar nich aber deine Reaktion is verständlich, aber du hast den Smiley wohl falsch gedeutet, denn er sollte nur bedeuten das wir es scheiße fanden das die breaker unserer tanzschule gezwungen waren diese zu verlassen(was selbstverständlich war da sie den sport nicht aufgeben wollten).
Ich persöhnlich wollte damals auch schon mit breakdance beginnen aber konnte zu den gegebenen Zeiten leider nicht, wenn ich aber gekonnt hätte wäre ich jetzt auch bei movement.
...
So Peter mich kennst du ja auch also und ich muss zu deinem statement auch sagen, dass es normal is das man etwas hört was die "anderen" gesagt haben sollen. Wir haben auch schon unzählige Sachen gehört, die ihr über uns gesagt haben solltet aber jetzt ma ganz ernst scheiß drauf, gerüchte entstehn halt aber wir sollten aufhören uns gegenseitig an zu pissen und einfach über diesen Dingen stehn und uns nich als konkurrenten gegenüberstehn sonder als Freunde. Denn uns alle verbindet eine entscheidene Sache, nämlich das Interesse am Sport. Natürlich is Konkurrenzkampf wichtig, denn er treibt voran aber ich denk mal ihr wisst was ich meine.

P.S. : wenn ich irgendwelche Fehler drin haben sollte dann tuts mir leid aber ich bein kein Deutsch ass

>So Wünsch euch allen einen schönen Tach noch ich bin ertsmal weg c ya<



marci
( Email / Website )
17.3.07 13:04
So ihr 2 breaker. Habe mir jetzt eure Seite reingezogen.
Gefällt mir.

ABER ich als Deutsch-LK muss ja sagen, dass ihr noc was an eurer Rechtschreibung und Grammatik tun müsst. :P

*abjebounced* und rinjehaun wir sehn uns in der Tanzschule oder aufm Dancefloor jungs



Peter
( Email / Website )
17.3.07 02:09
Hallöchen erstmal

Hier Peter von der Movement, Pjay kennst mich sicher, vici maxi sowieso und nico kennt mich auch. Finds ziemlich schade das man so rausfindet was ihr so von uns und der Tanzschule haltet. Muss Angie da zustimmen ist ziemliche Kinderkacke die andere Tanzschule so zu versuchen schlecht zu machen.

Naja gut zu wissen, was ihr so von uns haltet, und man sieht sich bestimmt mal auf der Tanzfläche wieder ;-)


Fresh
BeatKillaz und Mo[ve]ment Dance Academy



Anja
( Email / Website )
16.3.07 23:21
Hey PJAy,

ist das Smily neben dem Wort "Movement" nicht etwas übertrieben??? Ich mein du bist laut nachtlebenmd.de 19 Jahre alt und unsere Breaker in dem Alter machen solche kindischen Sachen nicht mehr!

Gruß Anja
Mo[ve]ment



Patrick
( -/- )
9.3.07 21:59
jo sind eigentlich fertig aber muss doch noch ne menge dran gemacht werden



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung